Aktuelle Sendung: CTV-Talk 002 - Strahlenschutzexperte Willi Schwarz zum Atomausstieg

CTV-Kaffeetasse III – Das Satiremagazin

Ein drittes Mal produziert campusTV seine eigene Late-Night-Show: Während einer halben Stunde führen Maksim Bitsch und Max Slongo durch ein kunterbuntes Gemisch von satirischen News, einer „Game of Thrones“-Parodie und stellen sich die Frage, wie der Stil eine Szene komplett verändern kann. Nicht fehlen darf natürlich der allseits beliebte Sidekick „De Stäheli“. Im Studiogespräch erzählt der Schweizer YouTuber Noah Hartmann (alias „leicht aufgewärmt“) über seinen Kanal, seine Motivation, Onlinevideos zu produzieren und von dem Spagat zwischen YouTube und den Schulpflichten, welchen er auch noch nachkommen muss. „Kaffeetasse“ ist die eine Sendung, die vollkommen eigenständig von Schülern geplant und produziert wurde.